!QMS Medicosmetics

!QMS Medicosmetics Hautverjüngung

!QMS leistet Hautverjüngung und ist die vorbereitende und nachbehandelnde Pflege bei ästhetischen Eingriffen und wird ab sofort Mikrodermabrasion und Mesotherapy bei uns ergänzen.

Dr.med. Erich Schulte !QMS Medicosmetics

Die Kombination von natürlichen Kollagenen und hochwertiger Fruchtsäuren bildete die Grundlage. !QMS Medicosmetics gehört zu den hochwertigsten Kollektionen der Branche und genießt weltweit höchste Reputation.

Hinter der Erfolgsmarke !QMS Medicosmetics steht der als doppeltapprobierter Arzt, plastischer Chirurg und Kosmetikentwickler, international anerkannte Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin, Dr.med. Erich Schulte.

In der Welt der hochklassigen Kosmetik ist Dr. med. Erich Schulte dafür bekannt, dass er neue Wege geht, das er sich mit dem Besten nicht zufrieden gibt. Dafür wird in seinen Dermalabors unermüdlich gearbeitet.

!QMS Medicosmetics Hautverjüngung

Folgen Sie mir auf facebook

© Haus der Schönheit cara buena, Ursula Hederer